Between two Worlds – Garmin MK3i & G1 Serie

Tauche mit Brenda und Michael in die faszinierende Unterwasserwelt von Garmin ein! In diesem Vortrag werden die neusten Technologien des Unternehmens Garmin im Bereich Wassersport präsentiert.
Freue dich auf eine spannende Reise in die Welt der Innovationen – viel Spass beim Eintauchen!

Vortrag | Sa, 17:30 – 18:00 | TSK Reisebüro | Vortragssprache: deutsch

Brenda Rudin, 32 Jahre alt, verstärkt seit Dezember 2022 das Team von Garmin Schweiz im Aussendienst und betreut die Regionen Basel, Bern und Wallis. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Sportbranche bringt sie nicht nur berufliches Know-how, sondern auch eine leidenschaftliche Affinität zum Sport mit.
Ihre Passion für Bewegung zeigt sich neben dem beruflichen Kontext auch in ihrem Privatleben. Sport spielt eine zentrale Rolle und Brenda engagiert sich in verschiedensten Disziplinen, darunter Laufsport, Biken, Rennfahren, Langlauf, Schwimmen, Snowboarden und seit letztem Jahr auch Freediving.

Michael Vizeli lebt für das Tauchen. Aus diesem Grund wirst du ihn immer hoch motiviert und stets tauch- und einsatzbereit bei uns antreffen. Seine freie Zeit widmet unser Shop Leader natürlich auch dem Tauchen. Als versierter technischer Taucher gibt er dir auch gerne Auskunft über Tec Ausrüstung und Kurse. Als PADI Staff Instructor gibt Michael seine Erfahrung jederzeit gerne an seine Tauchschüler weiter.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: