Hat ein Taucher Magazin im digitalen Zeitalter noch eine Zukunft?

Hat ein Taucher-Magazin im digitalen Zeitalter für das jüngere Zielpublikum noch eine Zukunft? Was kann ein Magazin heute und in Zukunft dem Zielpublikum noch bieten? Diese Fragen möchte die Taucher Revue mit Besucherinnen und Besuchern des Dive Festivals 2024 diskutieren.

Coffee-Talk | Sa, 13:30 – 14:00 | TSK Reisebüro | Vortragssprache: deutsch

Stephan Wehrle ist ursprünglich Journalist und verbrachte ein paar Jahre als Auslandkorrespondent in London. Nach seiner Rückkehr war er unter anderem Kommunikationsleiter und Vizedirektor bei Kuoni, Leiter Kommunikation und Investor Relations bei Emmi und Mediensprecher / Leiter Medienstelle bei der SBB. Seit 2022 ist Stephan Wehrle Inhaber der Kommunikationsagentur Stephan Wehrle Communications GmbH und betreut verschiedene Mandate, unter anderem im öffentlichen Verkehr, an der ETH und ist seit Januar 2024 als Redaktionsleiter der Taucher-Revue engagiert. Stephan Wehrle ist seit über 30 Jahren als Hobbytaucher unterwegs, in den letzten Jahren hauptsächlich in Indonesien. Daneben ist er passionierter Mountainbiker und ist regelmässig auch mit den Tourenski unterwegs. Er ist verheiratet und hat zusammen mit seiner Frau Franziska eine 20-jährige Tochter.

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: